Startseite  - Kontakt  - Impressum
Partnerrückführung

Fragen und Antworten zur Partnerrückführung

Frage: Wie lange dauert es bis mein Partner zurück kommt?
Dieses kann man nicht generell beantworten, da jeder Fall anders ist. In den meisten Fällen ist der Partner aber nach ungefähr 4-6 Wochen wieder bei dir.

Frage: Weshalb ist dein Preis so günstig? Andere verlangen mehrere hundert Euro.
Weil ich keine Beratung und keine Betreuung anbiete. Du möchtest eine erfolgreiche Partnerrückführung und nicht eine Psychologin. Deshalb kann ich meine Arbeit auf das konzentrieren, was wichtig ist. Deinen Ex Partner zu dir zurück zu bringen.

Frage: Kann ich auch mehrere Arbeiten zur Partnerrückführung gleichzeitig machen lassen?
Ja, dieses wird sogar sehr oft gemacht, da es die Wirkung der Liebeszauber verstärkt und das Resultat beschleunigt.

Frage: Kann ich mit dir telefonieren?
Nein. Dieses habe ich in der Vergangenheit zugelassen und meine Zeit wurde unnötig vertan, indem ich als Psychologe und Seelsorger benutzt wurde. Weder ist dieses meine Aufgabe, noch hilft dieses deinen Ex Partner zurück zu bringen.

Frage: Muss ich bei den Liebeszauber und bei der Partnerrückführung auch selbst was tun?
Nein. Das ist meine Arbeit. Du musst nichts natürlich selbst nichts tun für die Partnerrückführung.

Frage: Wie kann ich bezahlen?
Nach der Bestellung kannst du direkt mit Paypal bezahlen.  Aus organisatorischen Gründen ist es die schnellste und sicherste Methode. Wenn du kein Paypal hast, kannst du dieses in 2 Minuten online eröffnen (www.paypal.com).

Frage: Wenn bei der Partnerzusammenführung der Wunsch Partner in einer Beziehung ist, funktioniert das auch?
Wenn der gewünschte Partner in einer Beziehung ist, muss auch ein Trennungszauber gemacht werden. Dieser muss separat unter der Kategorie Wunschzauber bestellt werden..